Sie haben ihren Traum von Gold nur äußerst knapp verpasst. Die deutschen Hockey-Herren unterliegen den Niederlanden im Finale von Paris hauchdünn. Die Honamas haben uns mit ihren durchweg begeisternden Spielen trotzdem tief beeindruckt. Wie gratulieren den Gewinnern der Silbermedaille und zugleich amtierenden Weltmeistern zu diesem großartigen Erfolg. Erbracht haben sie ihn auf unserem Poligras Paris GT zero, dem weltweit ersten CO2-neutralen Kunstrasen für Feldhockey, den wir eigens für die Spiele in Paris kreiert haben.
Nicht vergessen wollen wir bei diesem tollen Erfolg auch den beherzten Kampf der deutschen Hockey-Damen, die sich erst im Viertelfinale geschlagen geben mussten. Auch sie haben alle ihre Spiele auf unserem Belag ausgetragen, in seinem intensiven Blau zweifellos das optische Highlight im ehrwürdigen Stade Yves-Du-Manoir.
Olympisches Flair schnuppern durfte unsere Markenbotschafterin Laura Raquel Müller im Weitsprung. Sichtbar gehandicapt von ihrer Verletzung verpasste sie zwar das Finale, konnte aber jede Menge Erfahrungen und Eindrücke sammeln im voll besetzten Stade de France. Diese wird sie nutzen können bei den nächsten Spielen in vier Jahren. Wir wünschen ihr alles Glück und viel Erfolg auf ihrem way to Los Angeles 2028.